trialgarten

museum

@ mail

links

 

 Sponsoren

Was ist ...

Wo ist ...

Der Trainer

Programm

Presse

Bilder Erfolge

Jetzt auch das Forster Ecotrial testen!

Jetzt ist Endlich auch unser Forster ECO Elektro Trialmotorrad fertig und einsatzbereit.

Dass die Fahrtechikkurse im AUVA Partner, dem Raika Motorrad Trialgarten Ohlsdorf viel zur Unfallverhütung beitragen ist ja schon bekannt. Jetzt werden die beliebten Kurse aber auch noch Umweltfreundlich. Der Trialgarten Ohlsdorf ist die erste Verkehrssicherheits und Fahrspaßinitiative die auch ein Forster ECO Trial als Schulungsfahrzeug anbietet. Elektrofahrzeuge liegen im Trend und der Trialgarten ist für diese Idee ein guter Multiplikator, ( 6000 Teilnehmer in 36 Monaten ) denn dort können viele auch an dieser Zukunftstechnik interessierte auch gleich einmal eine Testfahrt mit dem geisterhaften Schulungsfahrzeug machen, das völlig ohne Geräusch und Emission schwierigstes Gelände meistert.

Übrigens: Immer mehr Firmen bieten Ihren Lehrlingen und Motorrad fahrenden Mitarbeitern diese Kurse an, denn wenn die sicherer fahren sind sie auch nicht so oft im Krankenstand, und Spaß macht's' auch noch. Ja und wenn ein Kursteilnehmer den Fahrspaßkurs Erfolgreich und Sturzfrei überstanden hat dann darf er auch das von FRONIUS aufgeladene Forster ECO Bike fahren.

powered by webermichl

 

Impressum:

Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne eine Email schicken. trialgarten@ts1.at

Postanschrift: 1. Europäisches Trial Museum, Weinbergstrasse 66, A-4694 Ohlsdorf