trialgarten

museum

@ mail

links

   

Was ist ...

Wo ist ...

Programm

Presse

Bilder

Erfolge

Kevin Mittendorfer holt Meistertitel

OHLSDORF. Im 15jährigen Kevin Mittendorfer reift ein großes Motorrad-Talent heran. Er gewann in seiner jungen Karriere nun alle vier Rennen zur Österreichischen 125er Trial-Trophy, die im Rahmen der Trial-Staatsmeisterschaft ausgetragen wurde, und sicherte sich auf einer spanischen Sherco 125 unangefochten den Meistertitel.

Kevin Mittendorfer, der im MC Laakirchen Trialgarten Team fährt, besitzt gar kein eigenes Motorrad.

Seine Rennen finanziert er als Trainer im Motorrad Trialgarten Ohlsdorf. Im Gegenzug dazu erhält er dort Betreuung und leihweise die Maschine. Der Bursch, der noch keinen Führerschein hat, versetzte durch sein Können schon oft Gegner ins Staunen. Kevin Mittendorfer war auch bereits dreimal Fußballmeister und Ligatorschützenkönig U13 und U 15 mit dem ASKÖ Ohlsdorf. Dort spielt er auch schon Kurzeinsätze in der Kampfmannschaft.

Zurück zur Presse Übersicht


aus: Tips, 11
29 Oktober 2008

Das Ohlsdorfer Jungtalent Kevin Mittendorfer beherrscht auch ohne Führerschein souverän seine Maschine und holte vier Siege in vier Rennen

powered by webermichl

 

Impressum:

Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne eine Email schicken. trialgarten@ts1.at

Postanschrift: 1. Europäisches Trial Museum, Weinbergstrasse 66, A-4694 Ohlsdorf